iPhone 15 Pro Display leuchtet an einer Stelle nur noch weiß

Hey vielleicht weiß ja jemand von euch wie man das retten kann, ohne dass mein iPhone hingefallen ist oder sowas ist der Bildschirm links von der Knowledge auf einmal weiß. Damit meine ich es zeigt nur noch weiß an und leuchtet auf der maximal hellsten Stufe. Ansonsten funktioniert eigl alles, also der touch Funktion auch an dieser Stelle. Vielleicht hatte ja auch schon mal jemand von euch dieses Problem und weiß was man machen kann oder hilft bei sowas nur der Display Wechsel?

Danke schon mal im voraus:)

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 11. Feb. 2025 13:44

Antworten
4 Antworten

12. Feb. 2025 07:38 als Antwort auf Davidslup

Hallo Davidslup, wenn der vorgeschlagene Neustart erfolglos bleibt, kannst du noch einen erzwungenen Neustart deines iPhones versuchen. Neustart des iPhone erzwingen

Ein erzwungener Neustart  unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro Display leuchtet an einer Stelle nur noch weiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.