Safari meldet "Serveridentität kann nicht überprüft werden"

hallo ich habe folgendes Problem, dass ständig wenn ich Safari öffne diese Meldung kommt "ne16.biz". weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?! Vielen Dank

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Feb. 2025 10:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Feb. 2025 11:04

Moin salome48,

Bitte gehe einmal zu Einstellungen - Allgemein - VPN und Geräteverwaltung und überprüfe ob dort Profile installiert worden sind, die du möglicherweise nicht haben willst. Lösche diese unbedingt.

Gehe ebenso einmal zu Einstellungen - Apps - Kalender - Accounts und checke auch dort ob da Dinge installiert sind, die du ebenso nicht haben willst, oder ob du dich bei dingen di die haben willst einmal neu anmelden musst.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Sortiert nach: 
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Feb. 2025 11:04 als Antwort auf salome48

Moin salome48,

Bitte gehe einmal zu Einstellungen - Allgemein - VPN und Geräteverwaltung und überprüfe ob dort Profile installiert worden sind, die du möglicherweise nicht haben willst. Lösche diese unbedingt.

Gehe ebenso einmal zu Einstellungen - Apps - Kalender - Accounts und checke auch dort ob da Dinge installiert sind, die du ebenso nicht haben willst, oder ob du dich bei dingen di die haben willst einmal neu anmelden musst.

Gruß

Tobias

Antworten

Safari meldet "Serveridentität kann nicht überprüft werden"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.