iPhone verkaufen und ein neues iPhone holen
Hey ich möchte mein i Phone bei euch verkaufen und mir ein neues bei euch holen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hey ich möchte mein i Phone bei euch verkaufen und mir ein neues bei euch holen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo sabrin33, hier wäre Trade In vielleicht eine Option für dich. Apple Trade In - Apple (DE)
Mit Trade In habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Den ermittelten Wert kannst du dir z. B. im Apple Store auf dein neues iPhone anrechnen lassen oder als in Form einer Gift-Card für andere Käufe einsetzen. Weitere Informationen findest du in dem von mir bereitgestellten Link.
Hallo sabrin33, hier wäre Trade In vielleicht eine Option für dich. Apple Trade In - Apple (DE)
Mit Trade In habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Den ermittelten Wert kannst du dir z. B. im Apple Store auf dein neues iPhone anrechnen lassen oder als in Form einer Gift-Card für andere Käufe einsetzen. Weitere Informationen findest du in dem von mir bereitgestellten Link.
Das geht online direkt bei einer Bestellung. Alternativ in jedem Store. Dort gibt es extra "Tische", an denen du dein Gerät abgeben und einschätzen lassen kannst. Der ermittelte Betrag wird dann sofort - bei vor Ort Kauf - angerechnet und vom Preis abgezogen.
Bitte mache vorab ein Backup, dann geht das im Store schneller.
Gut ist, wenn du vorab einen Beratungstermin online buchst, dann hast du eine Berater:in im Store zirka 15 Minuten alleine für sich.
Du kannst dein altes beim Kauf des neuen via TradeIn eintauschen. Lohnender ist indes meist ein Privatverkauf.
iPhone verkaufen und ein neues iPhone holen