AirPod Netz ist kaputt und Geräuschunterdrückung klappt nicht
Hallo,
also an meinem linken Airpod ist ein Gitter kaputt, was dazu führt das meine Geräuschunterdrückung nicht klappt. Von dem Gitter fehlt die Hälfte, was kann man dagegen tun?
Hallo,
also an meinem linken Airpod ist ein Gitter kaputt, was dazu führt das meine Geräuschunterdrückung nicht klappt. Von dem Gitter fehlt die Hälfte, was kann man dagegen tun?
Wenn ich beide Airpods in den Ohren habe und auf Geräuschunterdrückung wechseln will, steht dort, dass ich mich vergewissern soll das beide Airpods in meinen Ohren sind.
Dafür ist der schwarze glatte Sensor an der Ohrinnenseite zuständig.
Weisst du zufällig auch wie das mit der Reperatur oder dem Ersatz geht, da die Airpods grade mal 2 Monate alt sind.
Also Repariert wird da nicht, es wird tatsächlich nur ersetzt. Und dementsprechend wir dir dann vom Apple Support, sofern es sich hier nicht um einen Garantiefall handelt (das wird man vor Ort entscheiden) ein Ersatzteil gegen den Preis den du auf der verlinkten Website einsehen kannst, ausgehändigt.
Gruß
Tobias
Wenn ich beide Airpods in den Ohren habe und auf Geräuschunterdrückung wechseln will, steht dort, dass ich mich vergewissern soll das beide Airpods in meinen Ohren sind.
Dafür ist der schwarze glatte Sensor an der Ohrinnenseite zuständig.
Weisst du zufällig auch wie das mit der Reperatur oder dem Ersatz geht, da die Airpods grade mal 2 Monate alt sind.
Also Repariert wird da nicht, es wird tatsächlich nur ersetzt. Und dementsprechend wir dir dann vom Apple Support, sofern es sich hier nicht um einen Garantiefall handelt (das wird man vor Ort entscheiden) ein Ersatzteil gegen den Preis den du auf der verlinkten Website einsehen kannst, ausgehändigt.
Gruß
Tobias
Moin leonie_frmk,
Dieses Gitter hat nichts mit dem ANC zu tun.
Aber da hilft nur ein Austausch, der AirPod ist jetzt defekt: Ersatz, Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)
Vorsicht bei Ersatzteilen für AirPods - Apple Community
Gruß
Tobias
Hey Tobias, danke für die schnelle Antwort. Bist du dir sicher? Wenn ich beide Airpods in den Ohren habe und auf Geräuschunterdrückung wechseln will, steht dort, dass ich mich vergewissern soll das beide Airpods in meinen Ohren sind.
Danke!!
AirPod Netz ist kaputt und Geräuschunterdrückung klappt nicht