Apple MacBook Logo auf der Rückseite
Ich wollte fragen, ob man noch die Macbooks mit dem leuchtenden Apple auf der Rückseite kaufen kann.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhilft
Ich wollte fragen, ob man noch die Macbooks mit dem leuchtenden Apple auf der Rückseite kaufen kann.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhilft
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Aktuell gibt es keine MacBooks mit beleuchtete Apfel Logo auf der Rückseite. Das hat was mit der Displaytechnik zu tun.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback
Beste Grüße und bleib Gesund!
Und das könnte dann als Belohnung eintreten.
Diese Modelle wurden mWn vor ca. 10 Jahren eingestellt. Die letzten waren das Macbook Air un die Pro-Modelle von 2015.
Bei Apple gibt es die weißen Aufkleber mit dem Apple-Logo. Diese könnten eine kleine "Entschädigung" sein.
Hallo Roman-22, die matte Rückseite und als Gegensatz dazu die verspiegelte Fläche des Apple Logos hat für mich auch etwas.
Sogar ziemlich sicher. Die Al-Oxidschicht ist sehr empfindlich und reagiert besonders auf pH-Wert-Änderungen.
Apple MacBook Logo auf der Rückseite