iPhone Abdeckung abgelaufen
Bei meinem iPhone ist auch die Abdeckung abgelaufen. Bedeutet das, dass ich über meine SIM-Karte auch keine Internet-Verbindung mehr habe?
iPhone 12, iOS 18
Bei meinem iPhone ist auch die Abdeckung abgelaufen. Bedeutet das, dass ich über meine SIM-Karte auch keine Internet-Verbindung mehr habe?
iPhone 12, iOS 18
Hallo barbara192, bitte mach' dir keine Sorgen. Die Garantie-Abdeckung deines iPhones ist nicht an deinen Mobilfunkvertrag gekoppelt.
Wenn dein iPhone funktioniert, solltest du auch telefonieren können. Gibt es Probleme mit deinem Mobilfunkvertrag, ist der Mobilfunkanbieter dein Ansprechpartner.
Hallo barbara192, bitte mach' dir keine Sorgen. Die Garantie-Abdeckung deines iPhones ist nicht an deinen Mobilfunkvertrag gekoppelt.
Wenn dein iPhone funktioniert, solltest du auch telefonieren können. Gibt es Probleme mit deinem Mobilfunkvertrag, ist der Mobilfunkanbieter dein Ansprechpartner.
Das bedeutet nur, dass die Garantie abgelaufen ist. Mit der SimKarte hat das nichts zu tun.
Ja, sicher. Bitte kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter zu deiner Frage.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich beruhigt. Dann muss es ein anderer Grund sein, weshalb ich keinen Zugang mehr zum Internet habe.
Das mache ich - danke für den Tipp. Manchmal kommt man von selbst nicht auf das Naheliegendste :-))
😉
So, jetzt hat sich alles geklärt :-))) Es gab hier eine Störung, die aber glücklicherweise behoben ist und jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank für Eure hilfreichen Nachrichten.
Das kommt vor - zwar selten - aber immer wieder. Schön, dass es funktioniert und danke für dein nettes Feedback 🙋🏻♀️
Das freut mich für dich. Manchmal fallen Ereignisse einfach zusammen, die gar nichts miteinander zu tun haben. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
iPhone Abdeckung abgelaufen