Jet Black Farbe löst sich von der Apple Watch Series 10 ab

Hallo zusammen,

ich habe meine Apple Watch Series 10 (schwarz) erst seit etwa 3-4 Monaten in Gebrauch, aber leider löst sich die Farbe entlang des Rahmens des Displays ab. Es sieht wirklich aus, als wäre die Uhr schon Jahre alt. Ich habe beim Support nachgefragt, aber mir wurde gesagt, dass es sich um einen „kosmetischen Schaden“ handelt. Wie kann es sein, dass sich eine Uhr in so kurzer Zeit so abnutzt?

Gibt es hier noch andere, bei denen dieses Problem aufgetreten ist? Ich habe in verschiedenen Foren gesehen, dass auch andere dieses Problem haben. Wie geht ihr damit um? Hattet ihr Erfolg beim Umtausch oder der Reparatur?

Ich finde es wirklich enttäuschend, dass so etwas bei einer Uhr passiert, die mehrere hundert Euro kostet. Jede Rückmeldung oder Erfahrung wäre sehr hilfreich!

Danke im Voraus!

Apple Watch Series 10, 11

Gepostet am 17. Feb. 2025 23:53

Antworten