MacBook Air M3 Update dauert sehr lange

Hallo Community, gerne auch versierte Apple-Leute :-))

der Updateprozess sequoia 15.2 am 2025-02-18-09:15 angestoßen ist jetzt bei 2025-02-18-13:50 noch immer nicht beendet, der Balken unter dem Apfel ist am Anschlag...

1 - das erscheint mir doch sehr lange, hat jemand schlechtere Werte mit positiven Ausgang?

2 - wie kann ich mir den Verlauf des Updates anzeigen lassen? -> die Taste "+" gibt mr zu verstehen das mein MacBook nach dem Update neu gesartet werden wird... allein mir fehlt der Glaube und das Wissen, :-o, "haldgradamolmaulaffefeilbeimtriäla"

3 - woran erkennt "haldgradamolmaulaffefeilbeimtriälada" Mensch das die Kiste hängt?

Vergiss, wie es war

Akzeptiere, wie es ist

Vertraue darauf, wie es sein wird...

AnDi-1962

MacBook Air 13″

Gepostet am 18. Feb. 2025 05:08

Antworten
2 Antworten

18. Feb. 2025 05:41 als Antwort auf ANDI-1962

Das ist zu lange. Das Update sollte in maximal einer Stunde durch sein.

Ich würde mal zur Sicherheit noch ein-zwei Stunden warten und den Mac dann zwangsweise herunterfahren (langer Druck auf den Netzschalter). Danach etwas warten und neu starten.

Schlimmstenfalls hat's dir das Update zerschossen und du musst ihn zurücksetzen. Ein Backup hast du hoffentlich ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Air M3 Update dauert sehr lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.