Apple Music von Family einzel wechseln
Hab gemerkt, dass nur mein Mann apple music braucht. Kann ich das familienano löschen und nur ihm ein einzelabo lösen? Was passiert mit seiner musik?
iPhone 14 Pro, iOS 18
Hab gemerkt, dass nur mein Mann apple music braucht. Kann ich das familienano löschen und nur ihm ein einzelabo lösen? Was passiert mit seiner musik?
iPhone 14 Pro, iOS 18
Dann kündige bitte das Familienabonnement und bitte deinen Mann, Apple Musik als Einzelabonnement zu abonnieren .
Dein Mann hat dafür mehr als 30 Tage Zeit (bei mir waren das auch schon mehrere Monate).
Bis zu einem Neuabschluss hat dann tatsächlich niemand Zugriff auf die Musik.
Hallo Kare70, selbstverständlich könnt ihr die Familienfreigabe wieder auflösen. Schau bitte hier in diese Anleitung.
Dort findest du folgende Punkte:
Geht es dir jetzt um Apple Music oder um die Familienfreigabe?
Titel, die du über Apple Music geladen hast, sind quasi Leihgaben. Kündigst du Apple Music, hast du folglich keinen Zugriff mehr auf die von dort geladenen Titel. Löst du deinen Account aus der Familienfreigabe, ist das Teilen deines Abos tatsächlich nicht mehr gegeben.
Gekaufte Artikel gehören dir und bleiben deinem Apple Account weiterhin zugeordnet.
Seine Musik wechselt mit seiner Apple-ID in das neue Einzel-Musik-Abo
Ok. Wie mit den Fotos…😜. Danke
Ja genau, das kannst du gut vergleichen 🙋🏻♀️
Es hat mir das angezeigt, dass geladene Inhalte nicht gespeichert werden. Jetzt bin ich verunsichert.
Es geht mir um apple music. Ich will nicht für Familie zahlen wenn es nur 1 nutzt.
Apple Music von Family einzel wechseln