iPhone 16e Modelle im Apple Store erwerben
Hey ich wollte fragen ob das 16E bereits heute im Dusseldorfer Store zu erwerben ist oder auch AppleCentro Oberhausen? Kann nicht mehr warten und möchte es unbedingt kaufen 🥲
lG
iPhone SE, iOS 18
Hey ich wollte fragen ob das 16E bereits heute im Dusseldorfer Store zu erwerben ist oder auch AppleCentro Oberhausen? Kann nicht mehr warten und möchte es unbedingt kaufen 🥲
lG
iPhone SE, iOS 18
Moin JulianderCoolste,
Kurze Antwort, ja, da heute der Verkaufsstart ist. Allerdings kann es natürlich sein das alle im Store vorrätigen Geräte dann schon ausverkauft sind wenn du da bist. Das gilt natürlich zu bedenken, da hättest du eventuell vorher vorbestellen sollen.
Gruß
Tobias
Ich glaube die Geräte werden gut verfügbar sein, die Lieferzeiten ist nach Beginn des Vorbestellungszeitraum kaum gestiegen, also es war definitiv nicht so ein Hype wie um das 16/16 Pro (Plus/Max) aber natürlich kann Lagerstand von Store zu Store variieren
Da fragst du am besten direkt im Store nach. Wir sind hier User wie du und wissen auch nicht mehr, als Apple offiziell auf der HP bekannt gibt.
LG, Dutchman
Anrufen.
Fragen.
Mehr können wir auch nicht machen.
Düsseldorf = 02114 2470600 und Oberhausen = 02083 0588000, viel Erfolg 🙋🏻♀️
Hallo JulianderCoolste, am besten ist, du fragst in den von dir genannten Stores nach.
iPhone 16e Modelle im Apple Store erwerben