Anruf kommt auf einem nicht mit der Apple Watch gekoppeltem iPhone an

Warum wird ein Anruf auf einem nicht mit der Apple Watch gekoppeltem iPhone angezeigt? Die iPhones haben unterschiedliche Nummern, teilen sich allerdings einen Apple Account.

Wo kann man ausstellen, dass die Anrufe des zweiten (nicht gekoppelten) iPhones auf der Uhr signalisiert werden?

Apple Watch Series 9

Gepostet am 02. März 2025 15:03

Antworten
3 Antworten
Sortiert nach: 

03. März 2025 18:01 als Antwort auf karoline129

Danke Dir. Die Watch ist tatsächlich nur mit einem iPhone gekoppelt. Dennoch werden Anrufe auf dem zweiten iPhone ebenfalls auf dieser Watch signalisiert (aber nicht auf dem mit der Watch gekoppelten iPhone). Ich habe dazu im Netz auch bisher keine Beiträge gefunden.

Antworten

03. März 2025 19:19 als Antwort auf mamimax

Hallo mamimax, ich vermute, das Problem entsteht dadurch, dass du beide iPhones mit deinem Apple-Account verknüpft hast.

Hier mal ein Beispiel. Neben meinem iPhone habe ich noch ein iPad und einen Mac mit meinem Account verknüpft. Erhalte ich einen Anruf auf meinem iPhone, reagieren auch das iPad und der Mac.

Ähnlich ist es bei Nachrichten. Diese kann ich auf all meinen Geräten einsehen.

Antworten

Anruf kommt auf einem nicht mit der Apple Watch gekoppeltem iPhone an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.