Meldung "Deine Netzwerkeinstellungen verhindern, das private Inhalte geladen werden" in Mail erhalten

Auf meinem iPad werden in den E-Mails Bilder nicht automatisch geladen: "Deine Netzwerkeinstellungen verhindern, das private Inhalte geladen werden.", steht über der E-Mail. - Unter "Einstellungen > Apps > Mail > Datenschutz" ist alles richtig eingestellt, bzw. so, wie auf meinem iPhone, wo alles funktioniert: "Mail > Datenschutz > Mail-Aktivität schützen" ist abgeschaltet.

Um welche "Netzwerkeinstellungen" handelt es sich hier und was muß ich ändern, damit Bilder in den E-Mails auf dem iPad wieder automatisch geladen werden?

iPad (10. Generation)

Gepostet am 03. März 2025 07:05

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

03. März 2025 07:40 als Antwort auf Kloetherich

Wenn ich auf dem iPad "Mail > Datenschutz > IP-Adresse verbergen" abschalte, läd das iPad die Bilder, wenn ich es anschalte, läd es die Bilder nicht: Ganz anders, als beim iPhone: Da geht es auch, wenn "IP-Adresse verbergen" angeschaltet ist.

Warum? - Was ist hier los?

Antworten

Meldung "Deine Netzwerkeinstellungen verhindern, das private Inhalte geladen werden" in Mail erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.