Nachrichten eines Kontaktes sind weg

Seit dem Update auf iOS 18.3.1 erscheint beim Löschen einer ganzen Konversation keine 30 Tage für die Wiederherstellung der zuletzt gelöschten Nachrichten sondern nur noch 1 Tag.

Ich hatte eine ganze Konversation mit ca. 8.000 Nachrichten in den zuletzt gelöschten Nachrichten und beim Wiederherstellen sind nur noch ca. 150 Nachrichten da (die Nachrichten ab 01.02.2025). Eingestellt ist das Behalten der Nachrichten auf „unbegrenzt“. Hat jemand eine Idee wo die restlichen hin sind? Selbst wenn ich z.B. seit Samstag mit Update auf iOS 18.3.1 versehentlich nicht wahrgenommen habe, dass man nur noch einen Tag wiederherstellen kann würden ja nicht erst welche ab 01.02.2025 angezeigt werden, sondern da wäre dann alles weg.

Ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben. Danke.

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 03. März 2025 20:18

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

04. März 2025 11:57 als Antwort auf Giota7

Hallo zusammen,

hat niemand dieses Phänomen ? Kann jemand ggf. Kurz austesten ob es nur bei mir so ist oder ob es ein bekanntest Problem ist in dem man einen kompletten Verlauf der Nachrichten löscht und bei den zuletzt gelöschten Nachrichten nachsiehst ob da auch 1 Tag steht?

Ich möchte sehr ungern mein ganzes Handy neu aufsetzen, für das, dass es ggf. dann wieder umsonst ist und der Fehler weiterhin bestehen bleibt.

ganz lieben Dank schon mal

Antworten

Nachrichten eines Kontaktes sind weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.