iPhone 16 gestohlen Orten
Hallo zusammen.Am 10 Januar wurde mein Handy gestohlen und dann direkt aus , bin heim gekommen und auf mein Ersatz Hand mit gleiche iCloud konnte ich in WO IST sehen das mein Handy irgendwo in der Stadt befindet.Polizei Anzeige gemacht , nr gesperrt , als verloren markiert und alles was nötig war. Ein paar Tage später hat mir ein genaue Standort gezeigt und dann Wochen lang nicht mehr. Vor ein paar Tage habe ich email bekommen ich soll mein Passwort eingeben um den Handy entsperren zu können…hmmm schon merkwürdig, dann gehe ich wieder in WO IST und zeige mir ein andere Standort 40 km von mir entfernt. Polizei war da aber weil Mehrfamilienhaus war und ich könnte kein Ton abspielen weil anscheinend Handy war aus könnten die auch nicht weiter helfen . Jetzt seit 3 Tage befindet sich auf irgend eine Wiese (Nähe Autobahn , sowas ähnliches)und seit dem aktualisiert sich der Standort immer wieder vor 6 min , vor 20 min , vor 2 min und so weiter. Meine Frage ist wie kann es sein das er ein Standort anzeigt obwohl keine Sim Karte oder Internet gibt ? Kann sein das der Dieb Angst bekommen hat und einfach vom Auto weg geschmissen ? Und wieso aktualisiert der Standort immer wieder ? Würde die Tage einfach hin fahren und suchen. Vielen Dank
iPhone 7, iOS 15