iCloud Kalender gelöscht
Gestern habe ich auf meinem iPhone 13 mini einen Kalendereintrag in meinen iCloud Standardkalender "Privat" gemacht.
Später wollte ich diesen Termin auf meinem Macbook Air M2 im Apple Kalender ändern.
Dabei fiel mir auf, dass der "Privat" Kalender in der Seitenleiste unter "iCloud" nicht angezeigt wird.
Auch das Aktualisieren über "Command-R" hat nichts gebracht.
Auf "iCloud.com" im Browswer am MacBook wurde er auch nicht angezeigt.
Erneut am iPhone nachgeschaut, war er allerdings immer noch gelistet, so auch andere Kalender. Um eine Snychronsierung zu erzwingen, habe ich den Kalender am iPhone in "Privat1" umbenannt und die App durch durch Herunterziehen aktualisiert.
Danach schaute ich am MacBook im Kalender und im Browser aber es war immer noch nichts da.
Zurück am iPhone war der ursprüngliche Kalender "Privat (bzw jetzt "Privat1")" plötzlich auch verschwunden.
Deshalb habe ich mehrere zurückliegende Kalenderarchive auf "icloud.com" wiederhergestellt aber der Kalender ist nicht wiederaufgetaucht.
Ich habe dann im Browser einen neuen Kalender "Privat1" erstellt, in der Hoffnung, dass das vielleicht etwas bringt. Selbst nach einer erneuten Wiederherstellung von einem vorherigen Arichv wird im Kalender "Privat1" sowie die anderen Kalender aber nicht der originale "Privat" angezeigt, obwohl es zb bei einer Wiederherstellung von einem Archiv von vor 2 Tagen noch gar keinen "Privat1" hätte geben sollen.
"Privat1" habe ich am Macbook wieder gelöscht aber im Browser und auf dem iPhone wird er immer noch angezeigt und er kann nicht gelöscht werden. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung über einen Serverfehler. Den Bericht an Apple habe ich bereits gesendet. Ein Support Rückruf blieb unbeantwortet. Ein ähnliches Problem hab ich auch mit einer Suche auf Englisch nicht gefunden.
Hat hier jemand eine Ahnung, was ich noch tun könnte? Ich brauch doch meine Kalendertermine :(
iPhone 13 mini