Crash-Report "Panic-Full" alle 2-3 Minuten
Guten Tag, iPhone nach tauchkunde alle 2-3 Minuten am ausgehen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro, iOS 17
Guten Tag, iPhone nach tauchkunde alle 2-3 Minuten am ausgehen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro, iOS 17
Je nach der defekter Stelle kann es so ungehindert geflutet werden. Dann muss das Gerät erstmal ausgeschaltet, luftdicht und kühl gelagert werden und so schnell wie möglich von einer erfahrenen Fachkraft zerlegt und mit Alkohol gespült werden. Sonst kann noch alles Mögliche passieren. Wenn es dann noch Neustarts macht, gehts weiter.
das iphone an sich ist mir eigentlich egal, das kommt in müll, wichtig wären mir die daten zu sichern. gibt es eine möglichkeit ein neues backup zu machen ohne das man das handy länger als 3min an haben muss?
Nein, dafür kommt es genau auf das Selbe hinaus. Nach Trockung und Reinigung muss man mal nach Korrosion schauen und alles messen, warum hier die Kommunikation zur Ladebuchse unterbrochen ist. Das ist nämlich der Fall. Würde das so schnell wie möglich in die Wege leiten. Das kann jederzeit ganz versagen.
Also laden funktioniert noch, Handy liegt jetzt aber seit 1 1/2 Tagen im Reis. Werde demnächst alles reinigen, neuer Akku und neue Dock Station kommen rein. Evtl. funktioniert es danach wieder damit ich mein Backup machen kann. Was meinst du?
Es geht hierbei auch nicht um die Ladefunktion, dass das klappt dachte ich mir. Es geht um den Datenbus.
Ich meine liegenlassen ist das dümmste was man tun kann wenn einem die Daten auf dem Gerät wichtig sind. Du verringerst deine Chancen mit jeder Minute. Reis hat NULL postive Effekte, genau wie alles Andere von aussen.
Die richtige Ausrüstung braucht man auch noch.
Was ist bitte ein "tauchkunde"? Sag bitte nicht, das Gerät war beim Tauchen dabei.
13 Pro stimmt?
Nein die Scheibe hinten war defekt und es ist für 2 Sekunden in den Whirlpool gefallen. Ging aber nicht aus. Iwann hat es angefangen sich alle 3 Minuten selbst auszuschalten
Richtig 13 pro
Crash-Report "Panic-Full" alle 2-3 Minuten