Gelöschte E-mails wiederherstellen

Beim Bearbeiten der Seitenleiste der Mail App, habe ich versehentlich (eher dummerweise) meine ganzen E-Mails gelöscht. Die Mails waren auf dem Mac gespeichert.

Ich bitte euch um Hilfe!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 24″, macOS 15.3

Gepostet am 09. März 2025 06:06

Antworten
11 Antworten

10. März 2025 10:54 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Mit telefonischer Unterstützung des Apple Supports, habe ich die Mails wieder bekommen.

Zudem haben wir die Seitenleiste der Mail App strukturiert.

Der Mitarbeiter bezeichnete es als überholt, dass meine Accounts noch über POP laufen und

hat die Umstellung auf IMAP empfohlen. Ich habe das entsprechend umgesetzt, bin aber von dem Ergebnis überhaupt nicht angetan. Bisher habe ich viele der eingehenden Mails im Eingangspostfach auf dem iMac aufgehoben (Jäger und Sammler), und im iPhone nur ganz wenige, die mich an was erinnern sollen. Mit der Vorgehensweise war ich sehr zufrieden. Leider funktioniert sie jetzt nicht mehr. Am iMac muss ich alle Mails, die ich behalten will, archivieren. Und was ich an einem Gerät mache, wird am anderen automatisch nachvollzogen.

Auch wenn es überholt sein sollte, würde ich am liebsten wieder auf POP umstellen.

09. März 2025 09:29 als Antwort auf Plüschi

Hallo Plüschi,

du kannst deine emails so wiederherstellen:

• Besuche die icloud.com Webseite.
  • Logge dich ein.
  • Tippe auf die vielen Punkte oben Rechts.
  • Dann auf den Reiter "Datenwiederherstellung"
  • Dann die gewünschte Email auswählen und wiederherstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Sollte es immer noch nicht möglich sein, wende dich an den Apple Customer Support per Telefon oder Chat.

Liebe Grüße aus München,

Yasin

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte E-mails wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.