Face ID funktioniert nicht

Ich habe den bildschirm gewechsel mit dem modul der face id (selber gemacht) weil war mir zu teuer in einem laden und ich bin verdamt gut in solchen sachen. Face id funktioniere vorhin schon nicht (darum gewechselt) funktioniert immernoch nicht. Meine riesengrosse frage ist nun, ob man das modul erst noch kalibrieren muss in einem apple store oder irgendwie dem gerät sagen das es jetzt n neues modul hat. Bitte schnell antworten

iPhone 11 Pro, iOS 18

Gepostet am 10. März 2025 15:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. März 2025 15:49

Wohl nicht verdammt gut genug. Sonst wüsstest du, dass man bei dem Modell das Bauteil nicht gegen ein Gebrauchtteil tauschen kann. Abgesehen davon besteht die FaceID aus zwei Bauteilen. Aber auch da gilt das ebenso. Manche Fehler der FaceID kann man reparieren. Ich vermute aber dir fehlt die Kenntnis und Ausrüstung dafür. Der Applestore hilft dir da im Leben nicht, ausser evtl. für 339€ wenn überhaupt. Das käme auf die Diagnose an: Truedepth oder Flood Illumionator.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. März 2025 15:49 als Antwort auf Laserluca

Wohl nicht verdammt gut genug. Sonst wüsstest du, dass man bei dem Modell das Bauteil nicht gegen ein Gebrauchtteil tauschen kann. Abgesehen davon besteht die FaceID aus zwei Bauteilen. Aber auch da gilt das ebenso. Manche Fehler der FaceID kann man reparieren. Ich vermute aber dir fehlt die Kenntnis und Ausrüstung dafür. Der Applestore hilft dir da im Leben nicht, ausser evtl. für 339€ wenn überhaupt. Das käme auf die Diagnose an: Truedepth oder Flood Illumionator.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Face ID funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.