macOS Sequoia Scannertreiber für Samsung C48x funktioniert nicht

Hallo zusammen, finde keinen Drucker-/Scannertreiber für meinen Drucker Samsung C48x der funktioniert. Wo finde ich diesen und gibt es überhaupt etwas brauchbares. Viele Grüße Werner

iMac 21.5″, macOS 15.3

Gepostet am 12. März 2025 07:48

Antworten
6 Antworten

14. März 2025 09:08 als Antwort auf WeDoRe

WeDoRe schrieb:

Ist leider immer so, dass der Support von Samsung und jetzt HP keine Lösung liefert. Also gutes Gerät wegwerfen und teuer neu kaufen.

Was erwartest du ? Treiber für bereits vor Jahren und Jahrzehnten verkaufte Geräte weiterzuentwickeln bindet Ressourcen, verursacht Kosten und verkauft nun mal keine Neugeräte. Und davon leben diese Unternehmen.

Andererseits ist jede Hardware mal am Ende, wenn es technisch nicht mehr möglich ist, kompatible Software dafür zu entwickeln.

So funktionieren Fortschritt und der Markt nun mal….

13. März 2025 23:03 als Antwort auf Netcracker

Alter! Vielen Dank. Als Mac-User seit 1997 finde wirklich b**** wie Apple gar nichts richtig unterstützt... sogar mein Konto von Apple Community wurde einfach gelöscht... manchmal frage mich wirklich, warum ich nicht auf Windows immigrieren soll... selbst die alte Domain @mac.com darf nichts mehr nutzen aber als Apple bleibt in Betrieb...

Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt mein Scanner auf Samsung SCX-3205 Multifunktion kann man wieder die Bilder mit App Digitale Bilder sehen und bei System Einstellung ist die Scan wieder da...

[Vom Moderator bearbeitet]

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

macOS Sequoia Scannertreiber für Samsung C48x funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.