iPhone 13 Display matt bzw. nicht glänzend. Ist das normal?

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone13 gekauft (refurbished/gebraucht) und das Display wirkt im ausgeschalteten Zustand matt (siehe Bild). Ich frage mich, ob das normal ist. Ich kenne die iPhone-Displays eigentlich nur schwarz glänzend (so dass die Notch im ausgeschalteten Zustand fast nicht zu erkennen ist).

Bin über Antworten sehr dankbar.

Gepostet am 12. März 2025 09:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2025 09:48

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ist da evtl. eine Schutzfolie drauf?

Ansonsten würde ich das iPhone zurückgeben.

Mein iPhones sind alle mit einem glänzenden Display. Die Notge oben, ist so kaum zu erkennen.

Beste Grüße und bleib Gesund!