Mitteilungen im Sperrbildschirm verwalten

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Always on Display aktiviert, weiß aber nicht, ob es damit zutun hat. Es gibt doch diese Einstellung, dass die Mitteilungen, die man bekommt, z.B 3 Stück, dann unten am Display alt „3 Mitteilungen“ dargestellt werden, aber die Mitteilungen so nicht zu sehen sind, sondern ich erst draufklicken muss.

Weiß einer wo und ob ich das deaktivieren kann? Ich möchte also bei meinem Always on Display, oder allgemein im Sperrzustand, die Mitteilungen jederzeit lesen können. Ich habe auch ein Bild eingefügt. Von Stapel auf Liste oder andersrum zu ändern, hat nichts verändert. Den Tipp habe ich nämlich woanders schonmal bekommen.

vielen Dank!

Gepostet am 17. März 2025 03:02

Antworten
10 Antworten

18. März 2025 12:03 als Antwort auf Sophie7699

Hallo Sophie7699,

du kannst unter Einstellungen → Mitteilungen die Darstellung der Mitteilungen auf dem Sperrbildschirm anpassen. Dort gibt es unter „Anzeigen als“ drei Optionen. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass die Mitteilungen direkt sichtbar sind – in diesem Fall sollte die Option Liste die richtige Wahl sein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! 😊

Beste Grüße

19. März 2025 04:30 als Antwort auf Sophie7699

Da scheint etwas ganz merkwürdig bei Dir zu sein. Eventuell hilft es das iPhone neu aufzusetzen. Da dies aber viel Arbeit ist, kannst Du mal einen erzwungenen Neustart versuchen. Wenn dies auch nicht hilft, dann rufe mal beim Support an. Die Mitarbeitenden können mit Dir zusammen auf Dein iPhone schauen und prüfen, ob nicht doch irgendeine Einstellung nicht passt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mitteilungen im Sperrbildschirm verwalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.