Keine neuen Karten lassen sich bei Wallet hinzufügen
Es fehlt die Anzeige zum hinzufügen. Ich habe bereits geguckt, ob ich in der richtigen Region bin. Weiß jemand, wie ich dieses Problem behoben bekomme? Danke im voraus
iPhone 11, iOS 18
Es fehlt die Anzeige zum hinzufügen. Ich habe bereits geguckt, ob ich in der richtigen Region bin. Weiß jemand, wie ich dieses Problem behoben bekomme? Danke im voraus
iPhone 11, iOS 18
Ich hab die Lösung!! Man muss auf Einstellung > Wallet und Apple Pay > und (warum auch immer) alle Optionen an machen (wie im Bild). Danach auf Karte hinzufügen und die Karte hinzufügen. Zumindest hat es bei mir dann geklappt und ich konnte dann mehr Optionen sehen
Ich hab die Lösung!! Man muss auf Einstellung > Wallet und Apple Pay > und (warum auch immer) alle Optionen an machen (wie im Bild). Danach auf Karte hinzufügen und die Karte hinzufügen. Zumindest hat es bei mir dann geklappt und ich konnte dann mehr Optionen sehen
...dann probiere bitte mal einen "erzwungenen Neustart": ...kurz auf die "Lautertaste", ...dann kurz auf die "Leisertaste" drücken und dann rechts lange auf die "Hometaste" drücken und neu starten, bzw. aus- und wieder einschalten...
...ansonsten weiß ich dann auch keinen Rat mehr...: ...ich würde dann mal den Apple-Support anrufen...
..."merkwürdiges" Problem...!!
...da stimmt irgendwas bei Dir nicht...: ...unter "vorherige Karten" müßten noch zwei Punkte stehen, ...wo Du die Karten auswählen kannst, ...die Du installieren möchtest...:
...hast Du schon mal die Wallet-App deinstalliert und wieder neu installiert...?? - ...würde ich als erstes mal testen...
Apple Support…: +49 800 6645451
Ja, ich habe sie bereits mehrmals neu installiert, aber es ändert sich nichts.
Danke für die Hilfe, aber das habe ich auch schon versucht. Werde dort sonst mal anrufen…
Ich hab dasselbe Problem und weiß auch kein Rat mehr. Muss man vielleicht was in den Einstellungen was einstellen oder so? Ich kenn mich gar nicht damit aus und brauch Hilfe :(
Keine neuen Karten lassen sich bei Wallet hinzufügen