Suche den Button für Siri
Habe den Button aus Versehen beim Sortieren entfernt. Ich besitze das IPhone 15 pro Max.Bitte um Hilfe, Danke
Habe den Button aus Versehen beim Sortieren entfernt. Ich besitze das IPhone 15 pro Max.Bitte um Hilfe, Danke
Dieses Siri Icon taucht dann auf, wenn es angesprochen wird: Hey Siri… Die Einstellungen für Siri findest du hier:
Einstellungen - Apple Intelligence & Siri, Siri ist sozusagen übergreifend über alle Apps.
Welchen "Button" meinst du? Siri reagiert auf deine Stimme: hey Siri...
Also ich mag und nutze die Funktion die Einschalttaste dafür etwas länger zu drücken.
Dafür muss das Gerät dann auch nicht entsperrt sein. Wäre das nicht was für dich?
Moin irene286,
Klingt fast so wie AssistiveTouch was du da beschreibst. Einstellungen - Bedienungshilfen - AssistiveTouch.
Gruß
Tobias
Irene, ich habe mir eben die Support Texte noch mal angeschaut. Diesen Hinweis habe ich gefunden:
Siri mittels Taste aktivieren
Wenn du Siri mittels Taste aktivierst, reagiert Siri lautlos, wenn sich das iPhone im Stummmodus befindet. Wenn der Stummmodus deaktiviert ist, reagiert Siri über den Lautsprecher. Weitere Informationen zum Ändern dieses Verhaltens findest du unter Reaktionsweise von Siri ändern.
Du kannst Siri auch durch Tippen auf unterstützte AirPods aktivieren. Weitere Informationen findest du unter Einrichten von Siri im Benutzerhandbuch für die AirPods.
Siri hat keinen „Button“…..
Siri reagiert schon, jedoch hatte ich einen Button oder Icon , keine Ahnung wie man dazu sagt (bin 71 Jahre alt) den ich auf meinem iPhone auf der untersten Zeile hatte, bei dem ich, aus Versehen beim sortieren meiner Apps auf dem - angekommen bin und den wollte ich halt gerne wieder herstellen.
Doch bei meinem iPhone hatte ich einen Button, aber egal ich möchte hier nicht diskutieren, dachte mir nur, dass sich jemand auskennt wie ich diesen wieder herstellen kann.
Da dem nicht so ist, begnüge ich mich damit „Hey Siri“ zu sagen. Trotzdem bedanke ich mich für die Antworten 🙋♀️
Danke 🙏
Herzlichen Dank
War es das? Ja wunderbar!
Gruß
Tobias
Suche den Button für Siri