Suche den Button für Siri

Habe den Button aus Versehen beim Sortieren entfernt. Ich besitze das IPhone 15 pro Max.Bitte um Hilfe, Danke

Gepostet am 21. März 2025 06:58

Antworten
11 Antworten

21. März 2025 13:17 als Antwort auf irene286

Irene, ich habe mir eben die Support Texte noch mal angeschaut. Diesen Hinweis habe ich gefunden:

Siri mittels Taste aktivieren

Wenn du Siri mittels Taste aktivierst, reagiert Siri lautlos, wenn sich das iPhone im Stummmodus befindet. Wenn der Stummmodus deaktiviert ist, reagiert Siri über den Lautsprecher. Weitere Informationen zum Ändern dieses Verhaltens findest du unter Reaktionsweise von Siri ändern.

1. Führe einen der folgenden Schritte aus:
    • Auf einem iPhone mit Face ID: Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
    • Auf einem iPhone mit Home-Taste: Halte die Home-Taste gedrückt.
    • Mit EarPods: Drücke die mittlere Taste (die Anruftaste) und halte sie gedrückt.
    • Mit CarPlay: Halte die Taste für die Sprachbefehle auf dem Lenkrad gedrückt oder lege den Finger auf die Home-Taste im CarPlay-Home-Bildschirm. (Weitere Informationen findest du unter Verwenden von Siri zur Steuerung von CarPlay.)
    • Mit Siri Eyes Free: Drücke am Lenkrad die Taste für die Sprachsteuerung und halte sie gedrückt.
  1. Stelle eine Frage oder eine Anfrage.
  2. Sage zum Beispiel: „Wie viel sind 18 Prozent von 225?” oder etwas wie „Stelle einen Timer für 3 Minuten.“

Du kannst Siri auch durch Tippen auf unterstützte AirPods aktivieren. Weitere Informationen findest du unter Einrichten von Siri im Benutzerhandbuch für die AirPods.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Suche den Button für Siri

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.