Game Mode is nicht mehr verfügbar

Letztes Monat ging es noch super, aber als ich heute spielen wollte gab es diese „Game Mode“ Funktion nicht vor ein Monat hat es noch existiert. Ich wollte es anschalten um bessere Leistung zu bekommen aber jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr aktivieren oder finden.

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 21. März 2025 11:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2025 08:39

Hallo tuankiet,

es ist immer schade, wenn Funktionen nicht (mehr) wie gewünscht funktionieren. Du musst jedoch beachten, dass du den Game Mode leider nicht manuell auf deinem iPhone aktivieren kannst. Er wird automatisch eingeschaltet, sobald du ein unterstütztes Spiel startest. Zur Bestätigung wird dir dann eine kurze Mitteilung eingeblendet.

Viele Grüße,

Johann

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. März 2025 08:39 als Antwort auf tuankiet

Hallo tuankiet,

es ist immer schade, wenn Funktionen nicht (mehr) wie gewünscht funktionieren. Du musst jedoch beachten, dass du den Game Mode leider nicht manuell auf deinem iPhone aktivieren kannst. Er wird automatisch eingeschaltet, sobald du ein unterstütztes Spiel startest. Zur Bestätigung wird dir dann eine kurze Mitteilung eingeblendet.

Viele Grüße,

Johann

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Game Mode is nicht mehr verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.