Apple Watch für Kinder ohne eigenes iPhone

Hallo, wir möchten für unser Kind eine Apple Watch SE kaufen. Sie hat noch kein eigenes Handy, dafür soll sie zunächst die Watch bekommen. Die Watch benötigt eine eigene Rufnummer, damit das Kind uns in Notfällen anrufen kann. Mein Vertrag läuft bei o2. Ich habe schon viel recherchiert und soweit ich es verstehe gibt es nur folgende Möglichkeiten:

1) Vertrag Telekom Connect M - knapp 15€ / Monat

2) Vertrag Vodafone - knapp 5€ - geht aber nur wenn die Eltern auch bei Vodafone sind (bei uns nicht der Fall)

3) Better Roaming 80€/ Jahr -Bewertungen sind nicht so gut bzgl Netzabdeckung / Erreichbarkeit

Gibt es jetzt wirklich keine andere Variante oder Möglichkeit ?

Hat jemand Erfahrungen mit Better Roaming?

Vielen Dank vorab

Ulli

Gepostet am 24. März 2025 01:58

Antworten