WeChat in Deutschland nutzen

WeChat in Deutschland für Handyanrufe Bild und Ton nach Peking nutzen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 26. März 2025 04:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2025 05:16

Hallo eben_see,

WeChat kannst Du in Deutschland problemlos nutzen, um mit Familie und Freunden in Peking per Text, Sprache oder Video zu kommunizieren.

Nachdem Du die App aus dem App Store heruntergeladen und Dich mit Deiner Telefonnummer registriert hast, stehen Dir alle Funktionen zur Verfügung. Achte darauf, dass Du eine stabile Internetverbindung hast, um eine gute Gesprächsqualität zu gewährleisten.

WeChat bietet eine deutschsprachige Oberfläche, allerdings solltest Du im Hinterkopf behalten, dass die App chinesischen Datenschutzbestimmungen unterliegt. Überlege daher gut, welche persönlichen Informationen Du teilst.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2025 05:16 als Antwort auf eben_see

Hallo eben_see,

WeChat kannst Du in Deutschland problemlos nutzen, um mit Familie und Freunden in Peking per Text, Sprache oder Video zu kommunizieren.

Nachdem Du die App aus dem App Store heruntergeladen und Dich mit Deiner Telefonnummer registriert hast, stehen Dir alle Funktionen zur Verfügung. Achte darauf, dass Du eine stabile Internetverbindung hast, um eine gute Gesprächsqualität zu gewährleisten.

WeChat bietet eine deutschsprachige Oberfläche, allerdings solltest Du im Hinterkopf behalten, dass die App chinesischen Datenschutzbestimmungen unterliegt. Überlege daher gut, welche persönlichen Informationen Du teilst.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WeChat in Deutschland nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.