Anonymer Anruf sichtbar bei neuer Nummer/gerät

Hallo,

ich habe eine neue Nummer und ein neues iPhone Gerät. Meine Anrufe von 2024 sind noch in der anrufliste gespeichert, wurden also quasi übertragen. Ich wurde auf dem alten Handy öfter anonym angerufen. Werden diese Nummern bei meinem neuen Gerät veröffentlicht? Es war nämlich eine Nummer in meiner Liste die ich von meiner alten Nummer geblockt habe und auch gelöscht. Das heißt dieser Anrufer konnte mich nur anonym erreichen. Wurde dieser Anrufer jetzt „entblößt“ da ich eine neue Nummer habe, diese seine ja quasi noch nicht blockiert hat und deshalb angezeigt wird ? Ich hoffe auf Hilfe.

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 28. März 2025 11:18

Antworten