Entfernung alter Postadressen

Hallo Zusammen, in den letzten Jahren bin öfter umgezogen. Somit hat sich natürlich auch immer die Postadresse geändert. Leider bekomme ich bei alle Apple Geräten immer noch alte und teilweise auch fehlerhafte Anschriften vorgeschlagen. Das nervt mich. Leider weiß ich nicht wo bzw. wie ich diese alten Postadressen loswerden kann. Hat diesbezüglich jemand Ideen?

Danke

Gepostet am 28. März 2025 12:20

Antworten
2 Antworten
Sortiert nach: 

28. März 2025 21:00 als Antwort auf Turnvater

Guten Abend, Turnvater,

in deinen Apple-ID Einstellungen kannst Du die Adresse ändern, oder auf dem iPhone (auf deinen Namen tippen (Apple-ID) -> Zahlung & Versand -> LIEFERADRESSE

Falls Dir die alten Vorschläge immer noch begegnen, könnte es helfen, iCloud einmal aus- und wieder einzuschalten, um eine Synchronisierung anzustoßen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) direkt zu kontaktieren, um zusätzliche Hilfe zu erhalten.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Antworten

Entfernung alter Postadressen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.