Hallo MLukasM,
es tut mir leid zu hören, dass Deine Ladestation nicht mehr funktioniert. Dein PayPal-Zahlungsnachweis sollte in der Regel als Kaufbeleg ausreichen, um eine Garantieabwicklung zu beantragen. Überprüfe am besten in Deinem Apple-Konto unter reportaproblem.apple.com, ob die Bestellung dort hinterlegt ist – falls ja, kannst Du die Rechnung direkt anfordern.
Um die Rechnung erneut per E-Mail zu erhalten, gehe auf Deinem iPhone in die "Einstellungen" -> “Apple-ID” (dein Name) -> "Medien & Käufe" -> "Account anzeigen" -> "Einkaufsstatistik" (default: 90 Tage, der Zeitraum kann an dieser Stelle auch pro Jahr gewechselt werden). Gehe zur gewünschten Rechnung, wähle dort die Anzeige "Berechneter Gesamtbetrag" sowie die Option "Erneut senden" um die Rechnung noch einmal per E-Mail zu erhalten.
Falls nicht, kannst Du Dich mit Deinem Zahlungsnachweis an den Apple Support wenden und nachfragen, ob dieser akzeptiert wird.
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!