Achtfache Abbuchung von apple.com/bill
Mir wurde 8mal der gleiche Betrag von meiner Kreditkarte von APPEL.COM/BILL Abgebucht.
Ich weiß nicht für was. Wie kann ich den Betagt zurück bekommen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mir wurde 8mal der gleiche Betrag von meiner Kreditkarte von APPEL.COM/BILL Abgebucht.
Ich weiß nicht für was. Wie kann ich den Betagt zurück bekommen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Guten Abend, Micha013,
vielen Dank für deine Nachricht und die Beschreibung deines Problems.
In deinem Fall empfehle ich dir, dich an die Mitarbeiter des Apple Supports zu wenden. Du erreichst sie unter der kostenlosen Nummer 0800 6645 451 (DE). Sie werden gemeinsam mit dir dein Anliegen besprechen und eine Lösung finden.
Ansonsten nutze Nachfolgendes:
> Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden
Liebe Grüße und viel Erfolg!
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
Hallo Micha013,
vielen Dank, dass du uns über dein Vorgehen informiert hast!
Es ist gut zu wissen, dass du zuerst den Kontakt zum Apple Support gesucht hast, bevor du die Rückbuchung veranlasst hast. Das ist besonders wichtig, um eine Sperrung deines Apple Accounts zu vermeiden, was bei solchen Transaktionen schnell passieren kann.
Es freut mich auch, dass du dein Geld wieder erhalten hast und hoffe, dass der Fall schnell auch von deiner Bank geklärt wird.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Hallo Micha,
normalerweise kommt kurz nach einer Abbuchung immer eine Email von Apple, eine Rechnung, in der ersichtlich ist was gezahlt wurde.
Hallo
ich habe bei Appel Supports angerufen und mein Anliegen besprochen.
Die haben keine Abbuchung veranlasst.
Da nach habe ich bei Bank von meiner Kreditkarte angerufen und den Vorgang erklärt das ich das schon mal
im Dezember die Zahlung reklamiert habe und den Betrag in Februar wie der bekommen habe die Kreditkarte wurde auch gesperrt. Aber es wurde wieder auf der gesperrten Kreditkarte 💳 wieder belastet obwohl die Kreditkarte nicht mehr gibt und die werden den nachgehen wie so was basieren könnte.
Auf jedenfalls ich habe mein Geld wieder. Ich weiß bis heute nicht für was ich 8 x 96,53€ bezahlen sollte.
Apple schickt vor jeder Abbuchung eine Rechnung per Mail. Bitte schau auch im Spam Ordner nach.
Oder auch hier: reportaproblem.apple.com
...wen alles nix hilft...: ...einfach zurückbuchen..., ...sollen die sich doch drum kümmern...!!
Achtfache Abbuchung von apple.com/bill