Emails auf einmal gelöscht

Hallo, ich habe gestern das neue Update 18.4 installiert und vorhin ein paar Mails in den Archiv getan um sie dann zu löschen. Alle wichtigen Mails waren noch da und waren nicht gelöscht, so mach ich das immer um auszusortieren. Allerdings wollte ich gerade in meinen Mails gehen und sehe, dass komplett alle Mails fehlen aus jedem Ordner, die ich empfangen habe, die ich gesendet habe, sogar auf jeden Account. Alles weg.

Kann mir da wer helfen? Ich brauche meine Mails echt dringend zurück da waren sehr wichtige Mails mit bei..

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 02. Apr. 2025 12:59

Antworten