Moin nicovice,
Die Antwort die du bekommen hast macht mir Angst um ehrlich zu sein. Alles was da steht ist falsch. Und das will ein Autorisierter Händler sein, ja prost Mahlzeit. Nichtmal ChatGPT würde so halluzinieren, dass sowas bei raus kommt.
Hier zum Vergleich einmal die echten technischen Daten, die das Display wirklich hat (hat übrigens kein Mini LED): Studio Display - Technische Daten - Apple (DE). Und eine angebliche Inkompatibilität mit dem M3 Chip, das ist auch falsch, natürlich ist das kompatibel.
So eine Antwort habe ich echt noch nie gesehen. Ich würde allen ernstes ganz ganz deutlich darüber nachdenken, da zu kaufen.
..soeben nochmals mit dem Technischen Vertrieb von mactrade telefoniert. Es ist seitens Apple "nur" die Verpackung angepasst worden und deshalb die Bezeichnung 2025. Technisch k.Ä.
Verpackung angepasst, das ist eher untypisch bei Apple, in der Regel bleibt immer alles so wie es ist, und zwar bis das Produkt durch ein neues ersetzt worden ist. Aber das könnte durchaus sein, nur spannend warum die die einzigen scheinen die das wissen, und alle andern ihren Kunden heimlich 2025er Modelle unterjubeln.
Gruß
Tobias