Probleme beim Herunterladen von Apps am iPhone 14 Plus

Bei mir kann ich, wenn ich eine app herunterlade kommt sie nicht mehr, sondern ich muss immer zu dem Menü gehen und bei neu installiert schauen. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ich habe mal die Seiten vertauscht. Hoffe aber es liegt nicht an dem, weil ich habe noch mein ganzes iPhone neu aufgeräumt

wäre froh, wenn ihr mir helfen könnt!🥰

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Plus

Gepostet am 04. Apr. 2025 07:28

Antworten
7 Antworten

04. Apr. 2025 09:39 als Antwort auf AppleKiddy

Hallo AppleKiddy, deinen Beitrag verstehe ich so, dass du zuvor gekaufte Apps nicht erneut laden kannst. Wenn du diese in der Liste deiner Käufe nicht mehr finden kannst, suche diese im App Store.

Hast du deine App gefunden, solltest du dieses Symbol sehen können.

Tippe darauf und lade die App so herunter. Ich habe auch schon erlebt, dass ich sozusagen einen Kauf tätigen sollte, dieser wurde jedoch nicht berechnet. Das wird dir in diesem Fall auch mitgeteilt.

05. Apr. 2025 05:26 als Antwort auf AppleKiddy

Hallo AppleKiddy,

vielleicht hilft es Dir schon weiter, wenn ich Dir mein Vorgehen zum Aktualisieren der Apps zeige. 😊

Ich starte die App Store-App auf meinem iPhone, tippe oben rechts auf mein rundes Profilbild, ziehe dann den Bildschirm nach unten, um den Tab „Anstehende automatische Updates“ zu aktualisieren. Hier kannst Du entweder „Alle aktualisieren“ auswählen oder die spezifische App, die Du aktualisieren möchtest. So bekommst Du das neueste Update.

> Apps manuell im App Store aktualisieren - Apple Support (DE)

> Wenn du Apps auf deinem iPhone nicht laden oder aktualisieren kannst - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme beim Herunterladen von Apps am iPhone 14 Plus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.