WhatsApp Status Probleme

Hallo, ich stelle meine Frage nochmal etwas anders, da es zu Missverständnissen kam.

Es gibt Probleme bei der Anzeige des aktuellen WhatsApp- Status.

Ich kann zwar sehen, dass jemand etwas neues eingestellt, mittels des kleinen grünen Pünktchens, bei „ Aktuelles“. Aber angezeigt wird es mir dann nicht, es sei denn, ich starte jedesmal das iPhone neu.

Oder angesehene Meldungen, bleiben weiterhin als ungesehen markiert. Z.B. hat jemand 5 Fotos dort eingestellt, 2 bleiben als ungesehen markiert ( mit dem grünen Rand), die anderen hingegen als gesehen ( grauer Rand), obwohl alle gesehen wurden.

Außerdem : Gesehene Statusmeldungen verschieben sich nicht mehr automatisch in die „ Gesehenen“, sondern bleiben „ ungesehen „, heißt die Liste wird immer länger.

ich hoffe, ich konnte dieses seltsame Phänomen, was ich seit 3 Tagen diesbezüglich habe, jetzt verständlicher erklären.

Gepostet am 05. Apr. 2025 01:27

Antworten
3 Antworten

05. Apr. 2025 01:38 als Antwort auf Claros15

Guten Morgen Claros15, das von dir beschriebene Phänomen betrifft die WhatsApp-App. Hier gibt es hin und wieder Updates, auf die haben Apple oder wir keinen Einfluss.

Auch ich beobachte die eine oder andere Veränderung, jedoch kann ich dich leider nur darum bitten, das von dir beschriebene Problem im WhatsApp-Helpcenter anzusprechen. https://faq.whatsapp.com

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Status Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.