Bearbeiten Button ersetzt durch auswählen

heute habe ich das neue Update 18.4 eingespielt

Auf mein iPhone 12 mini

Wunderbar

Jetzt ist der Bearbeiten Button in E-Mails zwar nicht mehr da , dafür gibt es jetzt auswählen.

Und vor jeder E-Mail ist quasi das Bild des jenigen zu sehen, der die Mail geschickt hat.

ich hoffe, dass es dafür keine anderen Fehler gibt. Bis jetzt bin ich zufrieden.

iPhone 12, iOS 18

Gepostet am 06. Apr. 2025 09:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2025 11:25

Hallo phonerin, ja, das hast du vollkommen richtig beobachtet. "Auswählen" hat die gleichen Funktionen, die zuvor der Bearbeiten-Button hatte. Wählst du jetzt "Auswählen", solltest du vor der jeweiligen Mail auch den Kreis sehen, in dem du den Haken zum Bewegen oder Löschen aktivieren kannst. Löschen oder Bewegen kannst du deine Mails wie gewohnt.

Neu ist auch das Kontaktbild. Entweder erscheint das Bild, das in deinen Kontakten hinterlegt wurde oder (wie auf deinem Bild) es wird ein anderes Symbol generiert. Sollte dich das stören, kannst du die Ansicht unter

• Einstellungen
  • Apps (ganz unten)
  • Mail
  • Kontaktfotos anzeigen

ändern. Deaktivierst du den Button rechts neben "Kontaktfotos anzeigen", kehrst du zu der Darstellung vor den Update zurück.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Apr. 2025 11:25 als Antwort auf phonerin

Hallo phonerin, ja, das hast du vollkommen richtig beobachtet. "Auswählen" hat die gleichen Funktionen, die zuvor der Bearbeiten-Button hatte. Wählst du jetzt "Auswählen", solltest du vor der jeweiligen Mail auch den Kreis sehen, in dem du den Haken zum Bewegen oder Löschen aktivieren kannst. Löschen oder Bewegen kannst du deine Mails wie gewohnt.

Neu ist auch das Kontaktbild. Entweder erscheint das Bild, das in deinen Kontakten hinterlegt wurde oder (wie auf deinem Bild) es wird ein anderes Symbol generiert. Sollte dich das stören, kannst du die Ansicht unter

• Einstellungen
  • Apps (ganz unten)
  • Mail
  • Kontaktfotos anzeigen

ändern. Deaktivierst du den Button rechts neben "Kontaktfotos anzeigen", kehrst du zu der Darstellung vor den Update zurück.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bearbeiten Button ersetzt durch auswählen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.