Gelöschten gesamten Suchverlauf von Safari wiederherstellen

... - Ist so etwas überhaupt möglich? Der Lichtsinn ist echt [...] !!! → ...weil:

Leichtsinn: ich dachte ich brauche nicht zu wissen, wo ich war... es ist doch schon passiert und wir haben keine Macht über ihren Verlauf...

gesunder Menschenverstand: verdammt, die random google SERP ergab doch echt praktische Ergebnisse!

****!! (****: das englische vulgäre Wort für den Geschlechtsverkehr)

Deshalb meine Frage... - Wäre ein Geschenk, falls das möglich ist...! → Jeder der mir meine Antwort bejaht, wird mein ERLÖSER sein!!

P.S.: Das "TOO MUCH" formatierte Erscheinung ist keine Darstellung der Priorität meines Problems, sondern die ironische Darstellung meiner Empfindung, die ich im NACHHINEIN darüber erkenne!

ⁱɴᵃᵖᵒˡᵉᵖʰᵒⁿᵉ

P.S.:

...(ach ja...😅...sorry vergessen!): Ich Danke euch/dir, für eure Hilfe und hoffentlich diesen Hinweis, einer versteckten Funktion!

...fehlt die wichtigste Notwendige Information dafür:

Edit:

P.P.S.:

Safari wurde zwischen dem Löschen und diesem Hilferuf noch nicht geschlossen! D.h. es wäre möglich die Funktion von einem "rückgängig machen" Knopf, auszulösen!

ꀤꈤꍏᖘꂦ꒒ꍟᖘꃅꂦꈤꍟ

[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″

Gepostet am 13. Apr. 2025 15:32

Antworten
4 Antworten
Sortiert nach: 

14. Apr. 2025 11:18 als Antwort auf Lechos

Hallo Lechos,

wenn Du regelmäßig Time Machine verwendest, könntest Du versuchen, eine frühere Version der Datei History.db wiederherzustellen, die den Verlauf enthält.

Navigiere dazu zu ~/Library/Safari/ und suche nach der entsprechenden Datei. Öffne Time Machine, wähle die gewünschte Version aus und klicke auf "Wiederherstellen".​

Beste Grüße & viel Erfolg!

Antworten

Gelöschten gesamten Suchverlauf von Safari wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.