Gelöschten gesamten Suchverlauf von Safari wiederherstellen

... - Ist so etwas überhaupt möglich? Der Lichtsinn ist echt [...] !!! → ...weil:

Leichtsinn: ich dachte ich brauche nicht zu wissen, wo ich war... es ist doch schon passiert und wir haben keine Macht über ihren Verlauf...

gesunder Menschenverstand: verdammt, die random google SERP ergab doch echt praktische Ergebnisse!

****!! (****: das englische vulgäre Wort für den Geschlechtsverkehr)

Deshalb meine Frage... - Wäre ein Geschenk, falls das möglich ist...! → Jeder der mir meine Antwort bejaht, wird mein ERLÖSER sein!!

P.S.: Das "TOO MUCH" formatierte Erscheinung ist keine Darstellung der Priorität meines Problems, sondern die ironische Darstellung meiner Empfindung, die ich im NACHHINEIN darüber erkenne!

ⁱɴᵃᵖᵒˡᵉᵖʰᵒⁿᵉ

P.S.:

...(ach ja...😅...sorry vergessen!): Ich Danke euch/dir, für eure Hilfe und hoffentlich diesen Hinweis, einer versteckten Funktion!

...fehlt die wichtigste Notwendige Information dafür:

Edit:

P.P.S.:

Safari wurde zwischen dem Löschen und diesem Hilferuf noch nicht geschlossen! D.h. es wäre möglich die Funktion von einem "rückgängig machen" Knopf, auszulösen!

ꀤꈤꍏᖘꂦ꒒ꍟᖘꃅꂦꈤꍟ

[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″

Gepostet am 13. Apr. 2025 06:32

Antworten
4 Antworten

14. Apr. 2025 02:18 als Antwort auf Lechos

Hallo Lechos,

wenn Du regelmäßig Time Machine verwendest, könntest Du versuchen, eine frühere Version der Datei History.db wiederherzustellen, die den Verlauf enthält.

Navigiere dazu zu ~/Library/Safari/ und suche nach der entsprechenden Datei. Öffne Time Machine, wähle die gewünschte Version aus und klicke auf "Wiederherstellen".​

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschten gesamten Suchverlauf von Safari wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.