MMS im iPhone 16 aktivieren
Bin über Einstellg. rein, dann Nachrichten, aber danach habe ich nirgends einen Knopf/Button wo ich MMS aktivieren kann? Wo bitte liegt mein Denkfehler?
iPhone 16, iOS 18
Bin über Einstellg. rein, dann Nachrichten, aber danach habe ich nirgends einen Knopf/Button wo ich MMS aktivieren kann? Wo bitte liegt mein Denkfehler?
iPhone 16, iOS 18
Möglicherweise daran, dass zahlreiche Anbieter MMS zwischenzeitlich abgeschaltet haben.
Muss mich korrigieren: nur Vodafone hat MMS komplett abgeschaltet. Andere Provider wollten nachziehen, ich weiss aber nicht, wie hier der Stand ist.
Hallo Beaglemaus, kennst du schon diese Anleitung?App „Nachrichten“ auf dem iPhone einrichten
Mist! Ich bin bei Vodafone 😟 Dann haben die das wahrscheinlich abgeschaltet! Die werd ich besuchen kommen 😠😠
Hallo Karoline129, ich glaub, ich hab‘s durch deinen Tipp hinbekommen und sage ganz herzlichen Dank 🩷❤️🧡💜
Ausserdem wünsche ich dir ein entspanntes Osterfest❣️🐰🐰🥚
Guten Morgen Beaglemaus2010, vielen Dank für das nette Feedback. Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte. 😀 Natürlich wünsche ich auch dir ein schönes Osterfest. 🐰🥚
MMS im iPhone 16 aktivieren