Ortung eines verlorenen iPhone

Ich suche mein IPhone und weiß nicht wie ich es Orten kann

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 18

Gepostet am 20. Apr. 2025 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2025 02:30

Wenn es in „Wo ist“ angemeldet war, kannst du es von jedem PC/Mac aus in der Browserversion von iCloud orten: https://www.icloud.com/find/.

Voraussetzung ist, dass es eingeschaltet ist, erst vor kurzem ausgeschaltet wurde und sich nicht im Flugmodus befindet.

Wenn es nicht in „Wo ist“ registriert ist, hilft nur altmodisches „analoges“ Suchen. Evtl. nützt auch ein Aushang oder ein Gang aufs Fundbüro.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Apr. 2025 02:30 als Antwort auf carl145

Wenn es in „Wo ist“ angemeldet war, kannst du es von jedem PC/Mac aus in der Browserversion von iCloud orten: https://www.icloud.com/find/.

Voraussetzung ist, dass es eingeschaltet ist, erst vor kurzem ausgeschaltet wurde und sich nicht im Flugmodus befindet.

Wenn es nicht in „Wo ist“ registriert ist, hilft nur altmodisches „analoges“ Suchen. Evtl. nützt auch ein Aushang oder ein Gang aufs Fundbüro.

20. Apr. 2025 03:11 als Antwort auf carl145

Hallo carl145,

Du kannst Dein iPhone mit der App „Wo ist?“ auf einem anderen Apple-Gerät wie iPad oder Mac orten – einfach mit Deiner Apple-ID anmelden und unter „Geräte“ nachsehen.

Alternativ geht das auch über www.icloud.com/find im Browser. Dort kannst Du Dein iPhone orten, klingeln lassen, als verloren markieren oder löschen.

Wichtig ist, dass „Wo ist?“ auf dem iPhone aktiviert ist und es eine Internetverbindung hat.

Ich wünsche Dir ganz entspannte und schöne Ostern. 🐣🌷

Liebe Grüße! 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ortung eines verlorenen iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.