iPad ist komplett gesperrt

Mein iPad ist komplett gesperrt, kein Pssswort oder Mail Account vorhanden, was tun

Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein iPad, gravis ist geschlossen, keine E-Mail und kein Passwort vorhanden. Was kann ich tun? Eine kostengünstige und schnelle Lösung wäre natürlich am schönsten! Die Daten brauchen nicht erhalten zu bleiben.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 26. Apr. 2025 02:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2025 08:02

Was meinst du mit gesperrt? Hast du schlicht zu oft dein Passwort eingegeben? Dann kannst du dein iPad ganz einfach über einen Mac oder PC zurücksetzen. iPhone, iPad oder iPod mit einem Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE).

Oder besteht eine iCloud Sperre? Um diese zurückzusetzen benötigst du entweder dein Apple Account Passwort oder die Originalrechnung, mit welcher du zum Apple Store gehen musst um das Gerät von der Sperre befreien lassen zu können.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2025 08:02 als Antwort auf Knasi

Was meinst du mit gesperrt? Hast du schlicht zu oft dein Passwort eingegeben? Dann kannst du dein iPad ganz einfach über einen Mac oder PC zurücksetzen. iPhone, iPad oder iPod mit einem Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE).

Oder besteht eine iCloud Sperre? Um diese zurückzusetzen benötigst du entweder dein Apple Account Passwort oder die Originalrechnung, mit welcher du zum Apple Store gehen musst um das Gerät von der Sperre befreien lassen zu können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad ist komplett gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.