Keine Produktion vom iPhone mini mehr

Guten Tag ich bin nur zu iPhone gewechselt, weil ihr Mini Handys mit großen Speicher habt und würde mich freuen, wenn ihr die Produktion wieder einsetzt, weil sonst wechsel ich zu einem anderen Handyproduzent

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 28. Apr. 2025 00:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2025 01:28

Moin annett1975,

Ich fürchte dazu wird es leider nicht mehr kommen. Auch wenn die mini iPhones eine treue Käuferschaft haben. war das bei weitem kein Markterfolg. Das Plus Modell durch das es ersetzt worden ist übrigens auch nicht. Apple experimentiert da gerade scheinbar ein bisschen rum und guckt wo die Reise hingegen soll, dieses Jahr angeblich ein dünneres Gerät.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Apr. 2025 01:28 als Antwort auf annett1975

Moin annett1975,

Ich fürchte dazu wird es leider nicht mehr kommen. Auch wenn die mini iPhones eine treue Käuferschaft haben. war das bei weitem kein Markterfolg. Das Plus Modell durch das es ersetzt worden ist übrigens auch nicht. Apple experimentiert da gerade scheinbar ein bisschen rum und guckt wo die Reise hingegen soll, dieses Jahr angeblich ein dünneres Gerät.

Gruß

Tobias

28. Apr. 2025 03:50 als Antwort auf annett1975

Die Minis waren tatsächlich immer ein Nischenprodukt und wurden vermutlich aufgrund der geringen Verkaufszahlen eingestellt.

Ich war selbst ein grosser Mini-Fan (mit dem 13 Mini) und bin dann auf das "normale" 14er umgestiegen. Die Grösse empfinde ich als sehr angenehm und bin mittlerweile vom Mini (meine Frau benutzt es weiter) tatsächlich nicht mehr ganz so angetan.

Aber das ist Geschmackssache. Dann wirst du wohl "ins andere Lager" wechseln müssen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Produktion vom iPhone mini mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.