iOS 18.4.1 Update hängt

Das neue iOS Update hängt bei mir bei “Update überprüfen…” Ich habe den erzwungen Neustart probiert,mit Laptop das Update zu machen,über Nacht es zu laden und vieles mehr aber es klappt einfach nicht und ich kann meine sim Karte auch nicht benutzen was soll ich jetzt tuen?

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 29. Apr. 2025 00:11

Antworten
5 Antworten

29. Apr. 2025 02:25 als Antwort auf Haruka003

Sorry, das ist mir zu konfus....

Wenn es sich bei "Laptop" um einen Windows-PC handelt, liegt ein misslungenes Update häufig an Virenschutzprogrammen oder unpassenden Kabeln. Also hier mal ansetzen, Kabel tauschen, auch mal verschiedene USB-Schnittstellen ausprobieren.

Ansonsten: funktioniert das Update OTA - über WLAN - auch nicht ?

Probleme mit deiner SIM-Karte löst du am besten mit denem Mobilfunkanbieter.

29. Apr. 2025 02:00 als Antwort auf Netcracker

Ich kann meine mobile Daten nicht nutzen und wenn mein Handy aus ist muss ich den pin der sim Karte nicht wieder eingeben , ich habe es über den Laptop versucht , Handy Neustart , zurücksetzen der Netzwerk Einstellungen, über Nacht das Update laden und hab schon beim Apple Support nachgefragt aber es klappt die ganze Zeit nicht und das Update geht nicht drauf

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 18.4.1 Update hängt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.