Erstellte Mailbox löschen

Wie lösche ich meine erstellte Mailbox? Ich habe die Mail Box vor ca 3 Jahren erstellt und auf meinem alten Handy schon wieder entfernt, jetzt hab ich mir ein neues iPhone gekauft und die Mailbox ist wieder da, und ich kann sie nicht löschen. Ich Besuches dringend Hilfe denn es ist sehr wichtig das die Mailbox verschwindet!!! Wenn ich versuche sie zu löschen dann lädt es nur die ganze Zeit.

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 03. Mai 2025 06:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2025 07:34

...welche Mailbox...?? - ...die "Active Voicemail" von Apple kannst Du unter "Einstellungen > Apps > Telefon > Active Voicemail" abschalten...: ...wenn das (schon) geschehen ist, ...mußt Du die Mailbox Deines Mobilfunkproviders im Funknetz per GSM-Code deaktivieren...: ...dazu mal in einer Suchmaschine suchen, wie das bei Deinem Provider genau geht, ...den es ist von Provider zu Provider unterschiedlich...: ...gebe ich z.B. "O2 Mailbox einstellen GSM" bei Google ein, ...finde ich zahlreiche Beschreibungen dazu...

...viel Glück noch...!!