Rückgabe eines alten iPhones nach Neukauf
Ich möchte mein altes iPhone nach dem ich ein neues gekauft habe, zurück geben
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 18
Ich möchte mein altes iPhone nach dem ich ein neues gekauft habe, zurück geben
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 18
Hallo jürgenvonweimar, wenn du dein neues iPhone schon gekauft hast, besteht noch die Möglichkeit, das alte Gerät in einen Apple Store abzugeben. Hier wird dir ein Vorschlag gemacht, den du annehmen oder auch ablehnen kannst.
Nimmst du das Angebot an, erhältst du eine Gift Card mit dem entsprechenden Betrag, den du entweder beim nächsten Kauf einsetzen oder deinem Apple Account als Guthaben hinzufügen kannst.
Alternativ steht dir natürlich auch der private Verkauf offen.
Hallo jürgenvonweimar, wenn du dein neues iPhone schon gekauft hast, besteht noch die Möglichkeit, das alte Gerät in einen Apple Store abzugeben. Hier wird dir ein Vorschlag gemacht, den du annehmen oder auch ablehnen kannst.
Nimmst du das Angebot an, erhältst du eine Gift Card mit dem entsprechenden Betrag, den du entweder beim nächsten Kauf einsetzen oder deinem Apple Account als Guthaben hinzufügen kannst.
Alternativ steht dir natürlich auch der private Verkauf offen.
...das Trade-In läuft eigentlich im Tausch, ...man bekommt ein neues iPhone und kann noch das alte auf das neue übertragen und dann zurücksetzen, ...dann schickt man das alte iPhone an Apple und "betet", ...das man eine angemessene Rückerstattung dafür erhält...: ...besser ist es, ...das alte iPhone z.B. bei eBay zu verkaufen, ...weil der "Erlös" meist deutlich höher ist...
Zurücksetzen kannst du das Gerät zuhause. Im Store dann dauert das Ganze höchstens 5 Minuten.
Bitte vorab ein Backup erstellen.
Falks du nicht selbst zurücksetzen willst oder kannst: das dauert im Store weitere 2 Minuten.
Wie christine33 schon gesagt hat, geht das sehr schnell und meine Erfahrungen waren bisher immer positiv.
Im Store schaut sich jemand das iPhone an und überprüft noch die eine oder andere Funktion. Ist alles ok, wird das Trade In abgewickelt und gut ist.
Vielen Dank. Wieviel Zeit werde ich im Store brauchen bis alles erledigt ist. iHone zurücksetzen und löschen.
Rückgabe eines alten iPhones nach Neukauf