iPhone 15 Pro startet immer wieder neu

Hallo Zusammen,

seit einem Tag startet mein iPhone 15 Pro immer wieder neu. Die Neustarts sind in unwillkürlichen Abstände, von jeder Minute bis hin zu alle 10 Minuten, dazwischen kann ich es normal benutzen bis der Bildschirm schwarz wird und neustartet.

Da es sich nicht in einem Boot-Loop befindet habe ich das Gerät ganz normal neugestartet und weil das nicht erfolgreich war habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles erfolglos.

Die Logs in den Analysedaten die ich dem Neustart aufgrund der Häufigkeit sowie der Uhrzeit zuordne haben den Anfang „panic-full…“. Einen der Logs kann ich bei Rückmeldung gerne bereitstellen. Bei weiteren Recherchen stoße ich auf einen SMC-Panic.

Außerdem bin ich ein paar mal auf die Meldung in den Einstllungen gestoßen, dass das Glas meine Rückseite gewechselt worden sei. Find ich sehr merkwürdig, da das Handy Sturz- und Reparaturfrei ist.

Als Info ich habe das Gerät im November 2023 gekauft und alles Updates (iOS und Apps) sind auf dem neuesten Stand. Der Zustand des Akkus liegt auf 91%.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und vllt. Tipps was ich machen, da das Gerät gerade aus der Garantie gefallen ist.

Gepostet am 13. Mai 2025 00:27

Antworten