Bordpass für "Mein Schiff 5“ lässt sich nicht zu Wallet hinzufügen
Warum lässt such mein Bordpass mein Schiff 5 nicht in die Wallet einfügen, wird als Funktion angeboten ist aber nicht in der Wallet drin
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Warum lässt such mein Bordpass mein Schiff 5 nicht in die Wallet einfügen, wird als Funktion angeboten ist aber nicht in der Wallet drin
iPhone 16 Pro Max, iOS 18
Moin annett242,
unterstützt der Anbieter, in diesem Falle Mein Schiff, denn überhaupt Apple Wallet und kann Dateien im .pkpass Format bereitstellen? In der Regel liegt genau da das Problem, die Anbieter geben keine Wallet Dateien aus.
Gruß
Tobias
Moin annett242,
unterstützt der Anbieter, in diesem Falle Mein Schiff, denn überhaupt Apple Wallet und kann Dateien im .pkpass Format bereitstellen? In der Regel liegt genau da das Problem, die Anbieter geben keine Wallet Dateien aus.
Gruß
Tobias
Nur weil es letztes Jahr ging, heißt das leider lange noch nicht das das dieses Jahr auch noch geht, beispielsweise Funktionen die selten genutzt werden kommen oft unter die Räder. Ohne das ich jetzt weiß wie viel und oft das Kunden von Mein Schiff benutzten könnte das eine Erklärung sein. Meine Empfehlung, Frage bei Mein Schiff an ob das ganze überhaupt noch geht und ob solche Pässe noch ausgegeben werden und wie man an so einen Pass kommt.
LG
Tobias
Hallo Annett,
für Dich und alle, die gerne hinter die Kulissen schauen und so bei der Lösung von Problemen unterstützen möchten, findest Du hier hilfreiche Informationen, um auch an den Anbieter / den Support von TUI Cruises heranzutreten:
→ Wallet Passes | Apple Developer Documentation
Ich wünsche Dir neben der Lösung Deines Problems auch eine angenehme Reise!
Liebe Grüße! 🌺
Ja im letzen Jahr konnte ich das auch in die Wallet einfügen.
Danke
Bordpass für "Mein Schiff 5“ lässt sich nicht zu Wallet hinzufügen