Was ist die ScreenTimeUnlook App?

Was ist diese App bei meinem Kind, was macht die?

Gepostet am 29. Mai 2025 13:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Mai 2025 03:38

Nach kurzer Recherche bin ich auf diesen Thread im US-Forum gestossen: How can I improve Screen Time management … - Apple Community. Wie du dort lesen kannst, ist das keine App, sondern der Dienst, der in der Bildschirmzeit die Verwaltung der Nutzungszeiten erlaubt.

Den kann dein Kind aber nur nutzen, wenn es den Bildschirmzeit-Code kennt.

Also dürfte ein Eltern-/Kind-Gespräch angebracht sein.