Nach Update von iPadOS 18.4.1 klappt das Streamen von Disney+ und Netflix nicht mehr

Vor dem Update funktionierten die Apps problemlos, seit dem Update kann ich nichts mehr streamen, auch keine heruntergeladenen Inhalte schauen. Anmeldung und Menü funktioniert. Die Apps laden Inhalte schier endlos und bleibt beim schwarzen Bildschirm. Nur Trailer werden vereinzelt gestreamt. Ich habe die Apps mehrfach gelöscht und wieder installiert. Problem bleibt. Streaming bei YouTube funktioniert. Habe inzwischen auf 18.5. aktualisiert. Problem bleibt.

Gepostet am 08. Juni 2025 15:03

Antworten