macOS Monterey wirft Speichergeräte nicht korrekt aus

Monterey (und wie man hört auch andere, seit Jahren) meldet, man hätte einen Speicher vor dem Abstecken nicht logisch ausgeworfen.

Es ist je nach angesteckten Speichern praktisch immer der Gleiche. Hatte dadurch schon zwei Speichergeräte defekt, Festplattenhilfe meldet breitspurig, es könne das Volume nicht reparieren.

Soll man Ruhe deaktivieren?

Mac Pro, Monterey

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Pro, macOS 12.7

Gepostet am 13. Juni 2025 03:57

Antworten