iMac koppelt sich nicht mehr mit der Tastatur

Hallo an Alle, mein iMac ist von 2016, es hat alles bis jetzt funktioniert, jetzt Bluetooth macht Probleme, habe ausgeschaltet und wieder ein, die Kopplungsgeräte aus und ein, Tastatur koppelt sich nicht, jetzt mit Kabel. Was kann sein?

Die Geräte zu Koppeln habe ausgeschaltet, und Wieder ein, die internen Batterien sind alle gut geladen, man sieht die Kopplungsversuche blinken, aber niente! Keine Kopplung ! macOS Monterrey

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Juni 2025 05:03

Antworten
10 Antworten

22. Juni 2025 01:15 als Antwort auf Netcracker

nein, die original Tastatur ging kaputt und die Reparatur oder neu kauf war mir viel zu Tür, deswegen eine "Jolly Comb"Tastatur, es lief seine 4 Jahre gut, und seid eine Woche streikt der iMac, jetzt benutze ich ein billige Tastatur Media-Range für 10€ und hat ein Kabelanschluss, das kann der Bluetooth nicht vermurksen !

So aber nach meine Recherchen in das Internet, habe heraus gelesen das diese Sache mit den Bluetooth eine komplizierte Sache ist, und genaue Infos und nicht dabei! Ok wenn alle Stricke reissen, bleibe ich mit meine 10€ Tastatur und das Kabel zum iMac ... unelegante Lösung .. aber was soll's?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac koppelt sich nicht mehr mit der Tastatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.