Konfigurieren von Schlafapnoe ausgegraut

Versuche .. mittlerweile leicht verzweifelt, Schlafapnoe Funktion auf der I Watch zu aktivieren.

Wenn ich unter Health auf meinem iPhone 13 Max Pro Mitteilungen über Schlafapnoe aktivieren will, drücke ich auf weiter und dann erscheint die Auswahlmöglichkeit zu bestätigen, dass ich auch schon über 18 bin( leider schon viele, viele Jahre:-))

Aber egal, was ich dort ankreuze das Schaltfeld FORTFAHREN bleibt ausgegraut und ist nicht anwählbar.

Mein Alter in der Health App wird auch richtig mit über 18 angezeigt. Trotzdem komme ich da nicht weiter.

Aktuellste Betriebssystem Version ist sowohl auf dem iPhone 13 Max pro als auch auf der I Watch 10 mit der ich eigentlich meinen Schlaf checken wollte.

Über eine Idee, woran es liegen kann und eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gepostet am 22. Juni 2025 23:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2025 04:07